Houvig Strand

 

Dänemark - immer wieder schön.

Der Jahreswechsel 2006/2007 wurde ein paar Kilometer nördlich von Sondervig verbracht. Die Teilnehmer der Reise waren aus den beiden Vorjahren schon gut erprobt.

Die An- und Abreise verlief ohne Probleme. Das Haus war gut, die Stimmung spitze, das Essen lecker, die Getränke haben gemundet, nur das Wetter hätte sich etwas mehr anstrengen können. Sehr viel Wind, eine Menge Regen und nur vereinzelnd etwas Sonne. Glücklicherweise war es zum Jahreswechsel trocken, so dass die Raketen gen Himmel starten konnten.

Die Kinder waren meistens bester Laune. Das Highlight für sie war der sehr große Whirlpool im Haus, den unser Bademeister Holgi regelmäßig mit Ihnen besucht hat.

Hier gibt es weitere Bilder von Stephan. Bilder von Holger und Rainer folgen kurzfristig.

Zurück Nach oben Weiter

 

Home / Impressum / Kontakt