Ostern 2007

 

25. Jahre Ostertouren. Dieses silberne Jubiläum wurde auf der Lieblingsinsel der deutschen Urlauber gefeiert. Um es etwas internationaler zu machen, haben wir uns dafür entschieden, dass ein Abflug aus Hamburg einfach viel zu einfach gewesen wäre. Also rein ins Auto und nach Amsterdam gefahren. Stimmung war sehr gut, nur das Wetter hätte besser sein können. Mehr Informationen von der Insel gibt es hier

...

Und Matthias mit List und Tücke
Warf den Ball in eine Lücke.
Balancierte dabei auf dem Balken
Und konnte sich nicht aufrecht halten.
Dann fiel er mächtig auf die Socken
Wir alle guckten sehr erschrocken.
Matthias lag im Dreck und schrie,
denn es schmerzte ihm das Knie.
Doch schließlich stand er wieder auf
Und nahm sein Handicap in Kauf.
... (Text Rainer Vorwerk)

 

 

Zurück Nach oben Weiter

 

Home / Impressum / Kontakt