Willingen 05/06

 

Wie im Vorjahr trieb es uns zum Jahreswechsel wieder in das Hochsauerland. Um kein Risiko einzugehen, hatten wir das gleiche Quartier wie im Vorjahr gewählt. Informationen vom letzten Jahr - inklusive Bilder - findet ihr hier.

Auch dieses Mal haben wir wieder eine sehr schöne Woche genossen. Das Wetter war ähnlich, aber besser. Es begann mit starkem Schneefall, der fast drei Tage anhielt und dafür sorgte, dass wir sogar Skifahren konnten. Danach wärmeres Wetter - teilweise mit etwas Regen. Dann ging es wieder unter null Grad, so dass dieses Mal noch Schnee lag, als wir wieder heimführen.

In das neue Jahr sind wir gut hineingekommen. Aber was sollten wir Essen? Fondue oder Raclette? Die Entscheidung viel nicht leicht und so haben wir gleich beides gemacht. Sehr spannend war dann noch die Frage, wie lange halten wohl die drei Kinder durch. Hier die ca. Angaben: 21:00, 1:00 und 2:00 Uhr.

 

Weitere Bilder von der Reise gibt es hier und hier zu sehen. Bis zum nächsten Mal im Hochsauerland!

Zurück Nach oben Weiter

 

Home / Impressum / Kontakt