Ruegen

 

Ende September war es soweit. Wir hatten ein paar Tage Urlaub, die wir gemeinsam genießen wollten. Jana freute sich schon eine ganze Weile darauf, da nun endlich Mama und Papa mal wieder den ganzen Tag Zeit hatten.

Aufgrund der guten Wetterlage beschlossen wir, gar nicht so weit in die Ferne zu fahren. Eine Insel mit Strand etc. sollte es trotzdem sein. So kam es, dass wir das erste Mal auf Deutschlands größter Ferieninsel unseren Urlaub verbrachten.

Verschlagen hat es uns in den Ort Sellin, der sich auf der Ostseite der Insel - in der Nähe von Binz - befindet. Neben einen schönen Urlaub auf der Insel, war auch die An- und Abfahrt sehr entspannt. Wir haben von Haustür zu Haustür jeweils unter drei Stunden gebraucht.

Die ganze Insel ist sehr abwechslungsreich und neben den traumhaften Stränden gibt es eine ganze Menge anderer schöner Dinge zu sehen. Zum Beispiel: Seebrücke Sellin, Binz, Rasender Roland, Prora, Kap Arkona, Vitt.

Hier gibt es eine Menge Bilder zu sehen: 1. Teil / 2. Teil

Zurück Nach oben Weiter

 

Home / Impressum / Kontakt