Susan und Stephan

 

Home Jana Timon Susan und Stephan Urlaub Linksammlung Sonstiges

 

NEU

AIDA Taufe

Stoiber

Jana 2006/2

Houvig Strand

Rügen


 

seit: 18.03.2005

 

Hallo, ich bin die Susan, mein großer Traum war es immer, Arzt oder Jurist zu werden. Letzteres ist mir gelungen. Die Zugaben auf dem Bild sind nur ausgeliehen! Bilder unserer Tochter kannst du hier finden.

Moin, ich bin der Stephan und freue mich, dass ihr auf unsere Seite geraten seid. Anbei ein Foto von mir und meiner Tochter.

Aktuell sind wir noch in der Erstellung unseres Webs. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, mail sie uns an folgende Adresse:

Natürlich freuen wir uns auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Geheiratet haben wir im Jahr 2000. Hier kannst du unsere - von Freuden erstellte - Hochzeitszeitung sehen!

   

 

Home / Impressum / Kontakt