Jana

 

Home Jana Timon Susan und Stephan Urlaub Linksammlung Sonstiges

 

NEU

AIDA Taufe

Stoiber

Jana 2006/2

Houvig Strand

Rügen


 

seit: 18.03.2005

 

Hallo,

ich bin jetzt nur noch das zweitjüngste Familienmitglied der Familie Füssel, da ich seit dem 13.02.2008 einen kleinen Bruder Timon habe. Ich wurde am 8.7.2003 im Klinikum Nord in Hamburg geboren.

     

Mensch, wie die Zeit doch rennt. Mittlerweile bin ich schon über vier Jahre alt. Hier gibt es ein paar Bilder von meiner ersten Geburtstagsfeier.

Ein paar mehr oder weniger aktuelle Bilder könnt ihr hier finden.

Schaut doch mal bei unseren Urlauben vorbei. Im Urlaub bin ich gern, denn da haben Mama und Papa immer so richtig viel Zeit.

Mein Papa hat mir versprochen, dass er bald noch weitere Bilder von mir einstellt. Also schaut mal wieder rein.

Viele Grüße

     eure Jana

Home / Impressum / Kontakt