Knebel Strand

 

2005 - Die Idee
Mit Janas "Stadtpark-Crew" mal ein paar Tage in den Urlaub fahren?! Also rumgefragt und festgestellt - alle wollten mitkommen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden. Der Termin wurde erstaunlicherweise schnell gefunden und auch ein Ziel wurde ausgemacht. Es sollte nach Dänemark gehen.

Ein Haus für alle Personen, egal wo, aber schon am Wasser und auch Haustiere müssen willkommen sein. Fündig wurden wir in Knebel Strand (für Unkundige: Ostseeseite nahe Arhus). 

2006 - Die Umsetzung
Im Mai ging es dann los und es waren wirklich alle dabei: 12 Erwachsene, 9 Kinder plus eins kurz vor der Geburt und ein Hund.

"Das soll Urlaub sein...?", war in der Regel die Aussage, wenn man anderen Personen davon erzählte.

Ja, das war eine wirklich runde Sache! Das nagelneue Haus war groß genug und bot allen Luxus, wenn man einmal vom Garten absieht, der leider noch gar nicht angelegt war.

Das Wetter war spitzenklasse und kann auch im Sommer in Dänemark kaum besser sein. Die ersten Wolken gab es am Abreisetag. Vorher nur strahlend blauer Himmel bei einer Tageshöchsttemperatur von knapp über 20 Grad. Die Kinder hatten immer Spielkameraden und waren bester Laune. Was will man mehr? Ach ja, auch das Essen hat gemundet! 

Also, eine rundum gelungene Woche, die man gerne wiederholen kann.

Hier alle Beteiligten:

Weitere Bilder könnt ihr hier sehen: 1. Teil / 2. Teil / 3. Teil.

Zurück Nach oben Weiter

 

Home / Impressum / Kontakt